Creative-Labs Jukebox ZEN am Mac???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von satzknecht, 20. Januar 2003.

  1. satzknecht

    satzknecht New Member

    Liebes Forum! Gibt es jemand von Euch, der weiß, ob und wie man das Teil (immerhin gut 200,- EUR günstiger als der 20 GB iPod) zum Datenaustausch überreden kann...?! - Danke & Gruss s@tzknecht
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    läuft das ding denn nicht?
    die anderen dummen dinger von creative laufen doch auch unter itunes...
     
  3. satzknecht

    satzknecht New Member

    genau das möchte ich ja wissen, ob es läuft - weil es nicht laut verpackung nur von windoof unterstützt wird - also, vielleicht hat jemand schon erfahrung(en) damit gemacht - bin für jeden hinweis dankbar - s@satzknecht
     

Diese Seite empfehlen