Creative Suite 2 und Leopard?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Vladimiro, 18. Juni 2008.

  1. Vladimiro

    Vladimiro New Member

    Ich habe folgendes Problem:
    G5 Dual PPC - Leopard drauf. Die CS3 ist installiert und alles läuft perfekt. Ich muss aber die CS2 installieren (nur wegen InDesign). Mit InDesign CS2 könnte ich die Dateien als CS1 speichern und so einen Kunden zufriedenstellen.
    Das Problem ist, dass sich die CS2 nicht komplett installieren lässt. Im Installationsprogramm wird mir nur Photoshop und Golive als auswählbare Programmen zum installieren angezeigt. InDesign und Illustrator und Acrobat sind ausgegraut und lassen sich nicht wählen ....
    Dann habe ich spaßeshalber die CS1 installiert ... die lässt sich super und komplett installieren und funktioniert auch noch klasse ....

    Weiß mir jemand ein Rat? ich bräuchte InDesign CS2 schon noch auf meinem Rechner ....


    Danke im Voraus
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Es ist möglich, dass du zuerst die CS3 deinstallieren, dann die CS2 installieren und dann erst wieder die CS 3 installieren kannst.
     
  3. arnbas

    arnbas New Member

    Es geht, wenn Du eine zweite startfähige Festplatte hast.
    Mit dieser hochstarten und dann kannst Du die CS2 installieren.
     
  4. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

  5. Vladimiro

    Vladimiro New Member

    Fantastisch! Ein herzliches Dankeschön an Convenant - das war die Lösung. Ich habe es so gemacht mit dem deinstallieren, dann wieder installieren und alles hat wunderbar geklappt.
    Nochmals vielen Dank
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    keine Ursache. Wir alle hatten schon etwas zu aufregende Stunden mit Installation und Nutzung mehr oder minder interessanter Software und waren froh um jeden Hinweis.
     

Diese Seite empfehlen