Creative Zen am Mac mounten

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von lemming, 6. Dezember 2005.

  1. lemming

    lemming New Member

    Hallo,

    ein Freund von mir hat einen 20 GB Creative Zen (touch?). Ich würde ihm gerne einige Dateien mit geben. Kann ich das Ding an meinem Mac ohne weiteres mounten?

    Falls nicht, Terminal-Erfahrung ist vorhanden.

    lemming
     
  2. ihans

    ihans New Member

    ausprobieren
     
  3. maiden

    maiden Lever duat us slav

    igitt. Das würde ich meinem Mac niemals antun.
     
  4. lemming

    lemming New Member

    Ist der von einem Bekannten. Bevor er mir das Ding jetzt erstmal großartig ausleiht wollte ich euch fragen.
     
  5. modders

    modders New Member

    so ein bla... creative zen is was preisleistung betrifft wesentl besser als nen ipod... (hab selber den mit 30GB) und die sind zu 80% voll!!!...

    was mac-support betrifft siehts aber tatsächlich düster aus... kann mir gut vorstellen, dass sich apple und creative nich wirklich grün sind, was das betrifft, v.a. seit creative so dreist war apple auf die verletzung des creative-patents der menüführung zu verklagen und gleichzeitig schamlos das design zu kopieren...

    für linux gäbs evtl noch was, da gibts bei google einiges an suchergebnissen...
     
  6. nanoloop

    nanoloop Active Member

Diese Seite empfehlen