crontab....

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von CosmoVitelli, 14. Dezember 2003.

  1. CosmoVitelli

    CosmoVitelli New Member

    wollte ich gerade andere Zeiten vorgeben. Es ist mir aber nur gelungen den vorgegebenen Zeiten eine 1 vorzusetzen, so das die Systempflege am Tage stattfindet. Also statt 3 Uhr nachts um 13 Uhr. Wie kann ich die vorgegebenen Zeiten löschen und durch meine ersetzen?
    cosmo
     
  2. frankwatch

    frankwatch Gast

  3. CosmoVitelli

    CosmoVitelli New Member

    danke für den Link, das Buch hab ich vor mir. Ich will ja das der job am Tage ausgeführt wird und nicht wie vom system vorgegeben um 3 Uhr nachts.
    Ich weiß nur nicht wie ich die angegebenen Uhrzeiten löschen kann, der Editor (ich glaub Unix vi) ist etwas gewöhnungsbedürftig. Also schlicht, ich krieg die Scheiß-Drei , Vier und Fünf nicht weg.
    Deshalb hab ich erstmal eine 1 davor gesetzt, dann kann die Aufräumaktion immerhin schon am Tage laufen.
    cosmo
     

Diese Seite empfehlen