Crossover games

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von h-house, 28. Juli 2008.

  1. h-house

    h-house New Member

    Hallo!
    Bin grad auf mactechnews auf das Programm "CrossOver" gestosen. Hat hier schon jemand Erfahrung mit diesem Programm gemacht? Wie ist die Performance für Spiele im Vergleich zu "Boot Camp"?

    Danke!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juli 2008
  2. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Crossover ist zum Spielen nicht geeignet.
    Es läuft längst nicht alles und selbst wenn dürfte es ziemlich übel ruckeln.
     
  3. Appleboy1992

    Appleboy1992 New Member

    Ich find crossover gar nicht so schlecht es funktioniert eigentlich sehr gut und es ruckelt gar nicht.

    ich spiel zum beispiel Trackmania Nations Forever auf crossover games und bis jetzt hat es noch nicht geruckelt.

    Ich hab nur ein Problem ich kann nicht im online modus spielen. Jedes mal wenn ich einen neuen account erstellen will sagt mir das programm bei der zonen auswahl: "serverrückmeldung fehlerhaft" kann mir vll irgendwer helfen??

    im vorraus schon mal danke
     
  4. h-house

    h-house New Member

    Ich Hab das Programm nun auch mal getestet mit Half-Life 2 und Trackmania.

    Letzteres hab ich nicht zum laufen bekommen und Half-Life 2 läuft bei mittelmässigen Grafik-Einstellungen seeeeeehr ruckelig (z.B. schon auf dem großen Platz beim verlassen des Bhf).

    Naja, ich bleib bei Boot-camp.
     
  5. Appleboy1992

    Appleboy1992 New Member

    Ok jedem das seine aber jetzt mal für die Leute die sich auskennen:

    Ich hab ein kleines Problem mit einem spiel in Crossover. Ich hab von einem Freund das Spiel Star Wars Republic Comando und hab es auch installiert und so alles lief super dann wollt ich das spiel starten und es kam eine Fehlermeldung: "Es wurde keine Passende Soundkarte gefunden aber das Spiel benötigt eine eigentlich hab ich schon eine Soundkarte und auf laut der beschreibung im Internet braucht man auch keine sonderlich gute Soundkarte. Kann ich das Problem irgendwie beheben???

    Danke für antworten Appleboy1992
     

Diese Seite empfehlen