CRT Monitor will nicht!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ihans, 5. Juli 2005.

  1. ihans

    ihans New Member

    Moin!
    Habe hier einen 17" CRT von Medion. Den wollte ich an mein 12" powerbook stöpseln, so weit so gut...aber auf dem Moni steht:
    Kein Signal
    Toll und nun? Habe in den Systemeinstellungen auf Monitor erkennen gedrückt und habe auch einen 2ten Dialog für Einstellungen bekommen, aber auf dem 12" Bildschirm vom Book, auf dem 17er steht nach wie vor KEIN SIGNAL. Gibts da Hilfe oder kann ich ihn verhökern.
    PS:Habe sogar den Rechner neu gestartet...schande über mich...
     
  2. maceddy

    maceddy New Member

    Falsches Monitorkabel ???


    maceddy
     
  3. ihans

    ihans New Member

    Hmmm, da kommt eins aus dem Moni raus...und ich hab diesen hässlichen Adapter, so mach ich das mit meinem anderen Moni auch immer. Und scheinbar erkennt das PB ja irgendetwas, da es den Dialog für nen 2ten Moni in den Systemeinstelungen öffntet.
     

Diese Seite empfehlen