Cruise missiles auf Bagdad

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von alecpo, 21. März 2003.

  1. alecpo

    alecpo New Member

    Womit rechtfertigen die USA und GB noch gleich diesen Krieg????
     
  2. immi666

    immi666 New Member

    irgendein schwachsinniges argument wird denen
    schon einfallen.....
    die welt ist echt für`n arsch derzeit!
    ;-(
     
  3. alecpo

    alecpo New Member

    Ich fürchte das ist sie schon seit langem. Bloß die Hegemonialmächte können es sich offenbar leisten das jedem Mediengerecht vor Augen zu führen!
     
  4. immi666

    immi666 New Member

    ich habe vor jahren mal bilder gesehen von toten irakis aus
    bush - war - 1....
    das waren keine menschlichen, toten körper.
    vielmehr waren es briketts!
    heute dürfte es nicht anders sein, denn
    die amis haben ja mittlerweile viel besseres
    spielzeug, um menschen zu pulverisieren!
    wie kann es soweit kommen, dass so ein
    wahnsinniger wie bush an`s ruder der macht gerät
    & krieg spielen darf?
     
  5. ughugh

    ughugh New Member

    Ich bekommen gerade Rumsfeld mit der im TV spricht ... in der zwischenzeit sind wir schon bei "über 45 Nationen, die uns unterstützen", diese menge konnte man in den letzten Tagen von 9 auf 15 auf 23 auf 40 dann auf 45, in der Zwischenzeit auf "über 45" ansteigen sehen .... und irgendwie wiederspricht es vollkommen dem Ergebniss in der UNO und der Wahnehmung auf der restlichen Welt ... hat da irgendjemand eine Liste, wer da alles hinterstecken soll?
     
  6. immi666

    immi666 New Member

    oki, ughi; hier die liste:

    boisheim
    bottrop
    garmisch - patenkirchen
    lichtenstein
    waldniel
    buxtehude
    ...

    ;-)
     
  7. alecpo

    alecpo New Member

    Ein Komentar war gestern im Fernsehn: Er kanns, weil er´s kann.
    Grausam aber leider war.
     
  8. alecpo

    alecpo New Member

    Aber nur bottrop-Kirchhellen. Bitte nicht alle über einen Kamm scheren.
     
  9. immi666

    immi666 New Member

    einigen wir uns auf BOTTROP - BOYS, oki?
    ;-)
     
  10. ughugh

    ughugh New Member

    Man muß sich das mal vorstellen - da wird eine Stadt mit Bomben beworfen aus Flugzeugen, die in Britanien gestartet sind und mit Raketen, die hunderte Kilometer weit weg auf schiffen abgeschossen wurden ... und das von einer Regierung, die uns Raketen, die statt 150 km ganze 160 km weit fliegen als Gefahr verkaufen wollte.

    Irgendwie ist das alles echt grotesk.
     
  11. alecpo

    alecpo New Member

    Genau. Hast absolut recht Ugh. wer ist hier die Gefahr für den Weltfrieden?
     
  12. immi666

    immi666 New Member

    SADDAM! hat bush doch gesagt....
    *blödist&allesglaub*
    ;-)
     
  13. alecpo

    alecpo New Member

    Richtig, hab ich vergessen und danach wird der Vatikan demokratisiert!
     

Diese Seite empfehlen