Crumpler Crippy Duck

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Macci, 2. November 2004.

1. Macci

Macci ausgewandert.

ja, der Einkaufswahnsinn geht weiter. :D
    Leider erkennt man auf den Bildern im Netz nicht genau, ob diese Tasche nun ein extra gepolstertes Notebookfach hat, oder ob man extra noch eine Schutzhülle fürs PB braucht...
    Also liegen die gezeigten Broschüren auf dem PB oder das PB in einem extra Fach?
    Fachfrage

2. McMichael

McMichael New Member

hi!

da ich auf eine wee bee (der kleine Bruder) spitze habe ich die Crippy duck schon mal in der hand gehabt - ja, die hat ein eigenes gepolstertes Lapi Fach mit Klett Deckel zum zumachen.

Mir ist die zu groß (habe nur ein 12" pb) darum die wee bee ;-)

lg Mike

3. Macci

Macci ausgewandert.

huhhh...Mama, gleich ruf ich dich an ;) :D :tongue:

Danke, McMichael!

4. mac-bitch

mac-bitch New Member

Wenn das eine expliziete Notebook (und nicht Messenger-)-Tasche von Crumpler ist habe ich die Erfahrung gemacht, das das Notebook in einer seperaten leicht gepolsterten und mit einer KlettverschlussKlappe versehenden Inlet kommt.
    Allerdings ist der Schutz meines Erachtens net so toll. Ich vermisse vor allem zusaetzliche gepolsterte Hartplastik Kugeln an den Ecken um die gefaehrlichen Eck-Stoesse abzumildern...

5. Macci

Macci ausgewandert.

okay, da muss ich eben aufpassen...ich will aber nicht so ne Normalobusinessschwarzlaptoptasche, die nach Gericom riecht...
    :eitelfresse:

6. robeson

robeson Active Member

Wie wärs damit:
    http://www.spymac.com/shop/index.php?artid=7
    Habe die Tasche gekauft nachdem ich eine wirklich sichere Tasche (spymac case) für mein 17er gesucht habe.
    Die Crumplertaschen siehst Du halt an jeder Ecke....

7. Macci

Macci ausgewandert.

die Spymac sind zwar von der Aufteilung sehr schön und funktionell, aber das Äußere ist so garnicht meins...leider. Hätten die nicht dieses Silbernylon weglassen können und die ganze Tasche etwas frecher gestalten...?

8. robeson

robeson Active Member

Ich finde das silbernylon auch nicht so prickelnd, allerdings nerven mich die Farben bei Crumpler noch mehr!
    Was mir auch noch gefiel und sehr farbig ist:
    http://www.lemonfish.de/4in1.htm
    diese Taschen sind wirklich praktisch und sehr bunt!

9. Macci

Macci ausgewandert.

stimmt, nicht schlecht...aber mir scheint in die Crumpler mehr reinzupassen...und die sieht man hier nicht sooo häufig. Hier in der Provinz rennt derzeit alles mit LKW-Plane rum ;)

10. mac-bitch

mac-bitch New Member

Also ich werd demnaechst auf einen Axio-Rucksack sparen, den gibts auch in knalligen Farben (wers mag...). Ist zwar hundeteuer aber anscheinend laut www-Text sehr ansprechend geschuetzt. Werd mal demnaechst in einen Motorrad-Laden gehen und mir so ein Teil anschauen. Falls es jemanden interessiert und ich die (schlag:)kraeftige mir san schon echte Kerle-BikerAtmosphaere ueberleb kann ich ja mal einen kleine Bericht schreiben.

11. robeson

robeson Active Member

:wuerg: :wuerg: :wuerg: (alte dreckige LKW Plane)
    Warte mal ein halbes Jahr, dann ist Crumpler auch bei euch!
    In die Lemonfish passt wahrnsinnig viel rein! Viel mehr als in eine Crumpler - und Du kannst je nach Laune Deine Taschenfarbe bestimmen (in meinem Haushalt gibts auch eine Lemonfish!)

12. Macci

Macci ausgewandert.

Der Herr Müller von der Macwelt hat ja den Urban letztens getestet und behauptet, der wäre nur was für Rundrücken...war auch mein Traum seit der Mac-Expo...aber 150€ sind mir dann doch zuviel ;(

13. mac-bitch

mac-bitch New Member

Aha war das ein Online Premium Test?

14. Macci

Macci ausgewandert.

wird wohl ab morgen im Heft sein...;)

15. McMichael

McMichael New Member

soda, jetzt bin ich wee bee Besitzer - ein stolzer noch dazu.

In meine Wee Bee packe ich ein:
    mein PB 12" (perfekt eingehüllt und geschützt)
    den Klimbim dazu (Netzteil, VGA Adapter)
    meinen iPod (mit Klimbim)
    ein paar Zeitungen
    meinen Tungsten T3
    und meine Victorianox Tickettasche

perfekt :party:

PS: Morgen gibts Pics

lg Mike

16. Macci

Macci ausgewandert.

und meine Frau hat sich breitschlagen lassen, mir eine ganz individuelle Tasche im Crumpler-Style anzufertigen! Was bin ich jetzt schon stolz!!!
    :party:

17. sahomuzi

sahomuzi New Member

Aus einer LKW Plane? :D

Dennoch mutig....

18. Macci

Macci ausgewandert.

Nee, aus Wildleder :tongue:

19. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

selbergenäht? zeigen!!! :klimper:

20. Macci

Macci ausgewandert.

wenn fertich, ja...wird ja maßgeschneidert, also muss erstmal der Inhalt da sein...vielleicht schon in ZH live!!! :party:

Diese Seite empfehlen