Crumpler-Notebooktaschen???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mac_the_mighty, 24. Oktober 2002.

  1. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Ich registriere jetzt desöfteren diese crumpler-bags für notebooks, z.b. bei gravis oder bei cyberport sind sie zu finden. optisch finde ich einige modelle wirklich gut, aber was taugen die auf dauer?
    im moment setze ich für mein ibook ein tasche von caselogic ein, aber auf dauer ist die viel zu klein, ich brauche mehr platz für diverses zubehör wie z.b. handy, den ipod, einen pda oder eine kleine digicam.
    hat jemand erfahrungen mit diesen taschen gemacht? wenn ja, welches modell und wo gibt es die am günstigsten?
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    ja, hat denn keiner so ein ding hier?
     
  3. MatzeMumpitz

    MatzeMumpitz New Member

    > im moment setze ich für mein ibook ein tasche von caselogic ein, aber auf dauer ist die viel zu klein, ich brauche mehr platz für diverses zubehör wie z.b. handy, den ipod, einen pda oder eine kleine digicam.

    auch interessant wäre sicher, ob die tasche auch bis ins hohe alter hält, damit der liebe mac_mighty_senior dann auch noch das herz-rhytmus-gerätzu all dem kram in die tasche stopfen kann ;-)

    für die mobilen macianerinnen: gibt es eine extratasche für eyeliner und o.b.'s - neben den stiftfächern vielleicht?

    MM
     

Diese Seite empfehlen