crush ftp, daten tauschen mit pc

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von method5, 17. Mai 2002.

  1. method5

    method5 New Member

    hi all,
    ich hab mal crush ftp server installiert und konnte vom w2k netzwerkt (dhcp) per cuteFtp per passivem modus und login auf das programm und somit auf die festplatte auf os x zugreifen um daten auszutauschen. auf einmal geht das nicht mehr, bekomme seit geraumer zeit eine socket-layer problem, das log-file sagt mir passwort ok, überprüfung mit dem angelegten user klappt also aber am schluss des protokolls gibts ein problem mit socket-layer fehler 10061. wer weiss woran das liegen kann? jemand mehr erfahrung im austausch von dateien zw. mac und pc? danke für tripps

    meth :)
     
  2. goldfinger

    goldfinger New Member

    Auf die windows maschine kommst du mit server verbinden
    smb://SERVERNAME/VERZEICHNIS

    Von windows auf osx kommst du mit samba.
    Installieren ; man page lesen ; glücklich fühlen....
     

Diese Seite empfehlen