CRW-Plugin für Photoshop CS?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Hepcat, 26. Januar 2006.

  1. Hepcat

    Hepcat New Member

    Hallo Helden,

    weiß einer von Euch vielleicht, wo man das Photoshop RAW Plugin für die CS noch bekommt? Vielleicht bin ich erblindet, aber ich finde nur das 3.2 Plugin für CS2. Wenn ich dieses aber versuche bekomme ich ein freundliches, aber bestimmtes:
    "This Version of PS does not supply the services required by this module" um die ohren geworfen.
    Jemand eine Idee? Vielleicht hab ich das Plugin auch in den falschen Ordner kopiert...? Vielen Dank für Eure hilfe!

    Marius
     
  2. iMike

    iMike New Member

  3. iMike

    iMike New Member

    ...und dann ab in den Zusatzmodule-Ordner, Abteilung Dateiformat.
     
  4. Hepcat

    Hepcat New Member

    Hmm, danke!
    Aber:
    Die Meldung bleibt dieselbe. Wenn ich ein CR2 von der Canon EOS 350D öffnen will bekomme ich eine Ablehnung:
    "Could not complete your request because this version of Photoshop does not suppky the services required by thois plug-in module".
    Okay... heißt das, Photoshop CS mag überhaupt nicht mit der EOS 350D gehen? Kurios wäre das,

    liebe Grüße
    marius
     
  5. baumpaul

    baumpaul New Member

    ich habe das auch gemacht. Nun bekomme ich im Dateibrowser die Vorschau aber ich kann die Datei nicht öffnen.
     

Diese Seite empfehlen