CS 2 und Tiger auf G4?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von cruiser, 21. Mai 2007.

  1. cruiser

    cruiser New Member

    Hallo Leute,

    eure Erfahrung:

    läuft die Adobe Creative Suite Standard 2.0 und MAC OS X 10.4.6, Tiger gut auf einem G4 Dual 500 MHz?

    Danke für Eure Antworten
    crisuer

    Mein System jetzt: CS und System 10.3.9
     
  2. mcaxel

    mcaxel New Member

    Hallo!

    Ich denke das sollte kein Problem sein!Du siehst in meiner Signatur meinen Mac und ich arbeite mit 10.4.9 und CS2!

    Natürlich mit ein paar einbußen (Dashboard ist trotzdem aktiv), d.h. Adobe geht aber anders wäre es besser!

    Du jedoch hast einen Dual 500 Mhz das ist schon was anderes als 400 Mhz!


    mcaxel
     
  3. cruiser

    cruiser New Member

    Hi mcaxel,

    danke für Deine Antwort.
    Was meinst Du mit "... d.h. Adobe geht aber anders wäre es besser!"

    danke Dir
    cruiser
     
  4. mcaxel

    mcaxel New Member

    Hallo!

    Heißt soviel man kann damit arbeiten solang du das nicht beruflich nützt!Oder nur für private Zwecke also ein bisschen und nicht sehr anspruchsvoll reicht meiner mit 400 Mhz!

    Aber mehr würd ich nicht gerne damit machen wollen!Es lauft bei mir noch ruckelfrei und alles aber ich denke er ist schon ziemlich an der Grenze!

    mcaxel
     
  5. cruiser

    cruiser New Member

    mcaxel,

    eine grundsätzliche Frage, weil ich mit einem neuen Rechner Kauf im Moment noch zögere:
    habe ich mit CS 2.0 und MAC OS X 10.4.6 Tiger gegenüber meinem jetzigen System mit CS und MAC OS X 10.3.9 echte Vorteile? z.B. Geschwindigkeit? ...
    InDesign ist manschmal schon recht langsam im Seitenaufbau.

    Danke
    cruiser
     
  6. mcaxel

    mcaxel New Member

    Hallo!

    Aus eigener Erfahrung kann ich dir leider nichts berichten, aber ein guter Freund von mir ist sehr glücklich mit dem Umstieg auf 10.4.9!

    Ich würde das System auch auf 10.4.9 updaten und denke schon das du eine Leistungsteigerung haben wirst!

    Sollte ich falsch liegen bitte ich wem mit mehr Erfahrung mich zu korrigieren!

    Danke

    mcaxel
     

Diese Seite empfehlen