CS1 InDesign öffnet Verknüpfung aus/im Photoshop nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von urmi, 6. Juli 2007.

  1. urmi

    urmi New Member

    CS1 InDesign öffnet Verknüpfung aus Photoshop nicht. Wer kann mir da helfen? Er macht zwar Photoshop auf, aber dann nicht das Bild.
    System: 10.4.9
    Außerdem kann ich nicht mal die Photoshop-Dateien mit Doppelklick öffnen. Er macht auch hier Photoshop auf, aber dann nicht das Bild.
    DANKESEHR!!
     
  2. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Du hast wohl kürzlich das System neu installiert?
    Das Problem ist sicherlich folgendes:
    Bei der Installaton ging eine Datei verloren, die Photoshop für die von dir genannten Aktionen benötigt. Schau mal, ob unter "Library/ScriptingAdditions" die Datei "Adobe Unit Types" liegt. Wenn nicht, hole sie aus deiner Doppelsicherung und lege sie an den genannten Platz. Falls du die Datei nicht hast, probiere mal die hier angehängte (Erst entpacken!)
     

    Anhänge:

  3. urmi

    urmi New Member

    @mac_heibu DU BIST EIN HELD! danke!
     

Diese Seite empfehlen