cs2 Installation

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacHeidi, 15. August 2007.

  1. MacHeidi

    MacHeidi New Member

    Ich möchte die cs2 nun auch auf meinem Powerbook installieren. Nach der Meldung °°erfogreich°° großes Staunen, im Ordner Adobe CS2 sind zwei PDFs und allerlei Lizenzkram, aber kein Programm! Hotline meint da war sicher irgendeine Testversin schon mal drauf (war nicht) und ich soll neuen Benutzer anlegen und nochmal installieren. Wieder nix. Hotline: script aus dem Internet anwenden und cs1 und cs2-Reste löschen. Hat zum Glück nicht funktioniert. Hotline: Gott sei dank hat es nicht funktioniert, ist ja ganz falsch und gefährlich. Neuer Tip: CD hat einen Schreib- Lesefehler. Lösung: CDs auf den Rechner oder eine Festplatte kopieren, alle Programm müssen auf einer Ebene sein, wieder installieren.
    Aber die Programme befinden sich in unsichtbaren Packages, da kommt man garnicht dran. Nach dem Kopieren sieht man nur die 3 Installer-Programme und read mes. Und der Rechner fragt nach CD1, auch wenn das Material ja im gleichen Ordner ist wie der Installer.
    Wer hat einen Tip!
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Das Programm – oder besser die Programme Indesign, Illustrator, Photoshop und GoLive sind eigentlich nicht im Ordner Adobe CS2 sondern in einzelnen Programmordnern im Ordner Programme. Die heißen dann Photoshop CS 2 oder Illustrator CS 2. Zumindest bei mir ist das immer so gewesen.
     

Diese Seite empfehlen