CS3-PDF Erstellung mit dem Distiller/dauernde Abstürze

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Antje80, 21. Juni 2007.

  1. Antje80

    Antje80 New Member

    Hallo zusammen,

    ich habe seit Montag die Adobe CS3 auf dem Rechner und verzweifle seit dem beim PDF Erstellen. Ich habe die Einstellungen optimiert und auch prüfen lassen. Damit ist alles gut.
    Wichtig ist vielleicht noch, dass ich immer Volltonfarben und 4C in meinen Daten habe.
    Wenn ich in Illustrator ein EPS speicher und es auf den Distiller ziehe, stürtzt das Programm jedes Mal ab. Das PDF entsteht gar nicht erst.
    Wenn ich die selben Vorgaben aus Illustrator direkt verwende und ein PDF schreibe funktioniert es und wird auch als x3 verifiziert.
    Leider finde ich die Illustrator Variante fehlerhaft, da dort merkwürdigerweise ab zu streifen über das Bild laufen, die da nicht sein sollen. Deshalb würde ich weiterhin gerne mit der Distiller Variante arbeiten.
    Hat jemand von Euch eine guten Rat oder eine Idee woran es liegen könnte?

    Die Antje
     

Diese Seite empfehlen