CS3 Problem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von michael78, 22. Dezember 2009.

  1. michael78

    michael78 New Member

    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Auf einem Rechner war bereits eine Testlizenz von CS3 instaliert und ist bereits abgelaufen. Alles wurde mit dem Adobe Cleaner deinstalliert. Wenn ich jetzt allerdings eine Acrobat 8 Lizenz installieren möchte, lässt sich diese nicht starten. Ich habe auch keine Möglichkeit eine Seriennummer einzugeben. Es kommt beim Start jedes Mal die Meldung, dass ich erst Photoshop starten soll, danach schließt sich Acrobat.

    Kennt jemand das Problem und weiß Rat?

    Danke schon mal Michael
     
  2. friedrich

    friedrich New Member

    Da würde ich doch einfach mal bei Adobe nachfragen.
     

Diese Seite empfehlen