CS3 und Canon Scan...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von upgrind, 1. Juli 2007.

  1. upgrind

    upgrind Gast

    Hallo Leute,

    ich habe gestern voller Freude CS3 installiert und musste heute feststellen, das mein Scanner Canon N1240 U nicht mehr erkannt wird... auch nach einer Neuinstallation des Treibers blieb er verschwunden... hier im Forum schreiben Leute von ähnlichen Problemen mit Epson- Geräten... wird also wahrscheinlich an Adobe liegen, oder ??? Hat jemand eine Idee, wie ich das Teil in Photoshop ans laufen kriege ? Der Treiber auf der Canon- Seite ist von 2003 :(
    Würde so gerne heute abend scannen ;)
     
  2. upgrind

    upgrind Gast

    ...das komische ist nur, wenn ich PS CS3 mit Hilfe von Rosetta öffne, funktioniert der Scanner auch nicht mehr - hat er aber vorher mit CS2 doch ... ???
     
  3. Wamero

    Wamero New Member

    Ich glaube, dass es an dem Treiber liegt, obwohl das jetzt von hier zu beurteilen sehr schwierig ist, deinen Scanner kenne ich nicht :shake:
    Es kann sein, dass es in der Tat mit CS3 nicht kompatibel ist....am Besten du erkundigst dich beim Adobe Technical Support unter
    (Deutschland)069 5007 1855
    (Österreich)01795 67484
    (Schweiz) 0448009581
    ...warte auf die automatische Ansage und dann drückst du die "2" ;)
     

Diese Seite empfehlen