1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

css editor mit vorschau ?!?!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von dotpitch, 7. Juli 2005.

  1. dotpitch

    dotpitch New Member

    hola....


    bin gerade bei mir css anzueignen, also tabellenlos layouten...

    kennt da jemand von euch nen guten editor mit vorschau ala dreamweaver ?!?!

    in dw sieht es irgendwie merkwürdig aus !

    greetz dotpitch
     
  2. Sluggahs

    Sluggahs Teilzeitschizzo

    NVU ist zum Beispiel ein kostenloser WYSIWYG-Editor. Hab ich auch, da ich mit CSS allerdings nicht viel mache, kann ich dir nicht sagen, ob das ist, was du suchst. Aber test ihn doch mal, kost ja nix.
     
  3. dotpitch

    dotpitch New Member

    hy

    ja der sieht janz jut aus...werd ma testen :)

    thx...

    noch mehr ideen ?
     
  4. mauko

    mauko New Member

    CSSEdit (schöööön aber nicht gratis)
    Simple CSS (Freeware)

    Meinst du so?
     
  5. dotpitch

    dotpitch New Member

    ok hab nu alle drei ! werd ma testen...

    vielen dank jungs...
     

Diese Seite empfehlen