CSS-Erweiterung für Freeway

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bomac, 24. Januar 2006.

  1. bomac

    bomac Member

    Wie bekomme ich z.B. Gedankenstriche–, echte „Anführungs- und Abführungszeichen“ und unterschiedliche Linkstile auf einer Seite mit Freeway 3.5 pro hin??
     
  2. iwo at work

    iwo at work New Member

    Bin jetzt nicht am Mac. Deswegen kurz ein Hinweis auf die Quellen, die ich bei Freeway benutze: http://www.softpress.com/kb/search.php?query=external+style&submit=Go (Produzent der Software, die Knowledgebase ist sehr gut, ich habe einen Link zu CSS Fragen eingestellt. Die Teilnahme an den Mailing List kann ich empfehlen).
    http://www.freewayforum.com/forum/index.php Das Freewayforum.
    http://180mph.glimmerman.net/ Eine Seite eines Stockholmer Grafikers und Freewaynutzers. Er hat bisher zwei Magazine zu FW herausgegeben, eines beschäftigt sich mit CSS Stilen und FW.
    http://www.actionsworld.com/Actions/CSS/ Das ist die Seite von Paul Dunning. Paul hat bei Softpress gearbeitet und bietet Actions an - manche frei, manche gegen Bares. Die verlinkte Seite geht direkt auf Seite mit der CSS Suite. Die Frage ist, inwieweit diese Action für Dich interessant ist, da ein Teil der Suite von FW 4 abgedeckt wird. Der Inhatl der Action ist wahrscheinlich genau das, was Du suchst.
    Gruß
    Iwo
     
  3. bomac

    bomac Member

    Vielen Dank für deine Hinweise Iwo!

    Bin gerade dabei mich ein bisschen in das Thema einzuarbeiten.
    Ich habe zwar Freeway 4 pro kann es aber leider nicht für bestehende Seiten verwenden. Wenn ich Seiten die mit 3.5 gemacht sind aufmache und dann wieder html erzeuge gibts die größten Probleme mit Formatierungen usw.
     

Diese Seite empfehlen