ct' nicht in Nordfriesland?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macmercy, 2. Juli 2002.

  1. macmercy

    macmercy New Member

    hier erscheint, gibt mir doch zu denken...

    Kann ich ja froh sein, daß ich Strom und Wasser habe... Montag und Dienstag - nix ct' - weder Tankstellen noch Zeitschriftenläden. Oder hat jemand von Euch im Raum Niebüll/Leck eine bekommen?

    So, und jetzt warte ich wie immer auf Eure intelligenten Postings wie:

    - umziehen!
    - was, Ihr habt Strom?
    - Nordfriesland? Kann man das essen?
    - seit wann können Friesen lesen?

    usw. Gruß, macmercy
     
  2. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    wenn Du es so willst, dann alle auf einmal

    - umziehen!
    - was, Ihr habt Strom?
    - Nordfriesland? Kann man das essen?
    - seit wann können Friesen lesen?

    :)))
     
  3. sgrossert

    sgrossert New Member

    Waaaaass, bei Euch gibt es Zeitschriftenläden und Tankstellen??? Muss ich mich doch schwer wundern. Dachte, Sprit gäbs bei Euch nur in Kanistern vom Brennstoffhändler und Zeitschriften nur beim Krämer ...

    Seba
     
  4. thereal

    thereal New Member

    Moin!
    In Husum und Umgebung gibt es die! z.B. Husum Bahnhof, Aral Tankstelle usw. In Dagebüll habe ich sie auch letztens erst gesehen.
    Gruß thereal
     
  5. macmercy

    macmercy New Member

    Danke!

    Und ich dachte schon, bei Flensburg wäre ein Teil von Norddeutschland abgebrochen und treibt jetzt in der Nordsee... ;-)
     

Diese Seite empfehlen