1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

.CTF öffnen?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ihans, 24. Oktober 2002.

  1. ihans

    ihans New Member

    Guten Abend Macwelt forum!
    Womit bekommen ich den Dateityp .ctf eigentlich auf (und möglichst lesbar!)
    Ich hoffe doch da gibt es irgendwas für den Mac, die Datei ist irgendwo auf einem PC entstandenmit einem Prog namens - ich weiss es nicht mehr o-:
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    also wenn man wüsste was die datei enthalten soll?

    http://www.endungen.de
    hat 2 verursacher für ctf wäre es ein "Character code translation file" erstellt von dem Programm Symphony und einmal eine "WhereIsIt Datenbank" erstellt natürlich von "Whereisit"

    letzters ließe sich warscheinlich in BBedit oder so noch angucken, kommt drauf an was du für Informationen aus diesem File brauchst.
     
  3. ihans

    ihans New Member

    Ahhh Danke für die Antwort- es ist eine Auflistung von mp3, also die whereisit datenbank! Mal mit resedit ausprobieren!
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

    ich wär eher dafür eine Auflistung mit nem texteditor zu öffnen. Mit resedit macht man am ende nur noch was kaputt ... und zeigt im schlimmsten Falle gar nichts an, weil man nicht den Inhalt öffnet sondern die dateiheader an sich
     
  5. urbanfish

    urbanfish New Member

    welcher texteditor ?

    danke jens
     

Diese Seite empfehlen