cubase 4.1 - os9.2 - tibook - hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von rudkowski, 30. Januar 2002.

  1. rudkowski

    rudkowski New Member

    hallo!
    habe gerade mein neues (gebrauchtes) tibook 400 bekommen. os 9.2.1 ist schon drauf.

    jetzt habe ich mein cubase vst/24 4.1 installiert, aber es läuft nicht. es startet zwar, aber die cpu-performance ist ständig im roten bereich, obwohl der sequenzer steht und keine plugs an sind! das kann doch nicht sein, oder?

    da der backside-cache in ordnung ist und der norten-system-check auch eine ordentliche performance zeigt, ist hier softwaremäßig ja wohl irgendwas nicht in ordnung. meine (wirklich gekaufte) cubase-version läuft auf meinem alten 7300er unter 8.6 grandios...

    der steinberg-support macht erst morgen um 10 uhr wieder auf, ich hoffe, jemand weiß etwas!

    gruß martin
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Schau doch mal auf deren Support-Seite, vielleicht findest Du da einen Hinweis. Mehr kann ich leider auch nicht für Dich tun, aber da das Powerbokk in Musikerkreisen beliebt ist, sollten solche Probleme eigentlich bekannt sein.
     

Diese Seite empfehlen