Cubase 5 hat Aussetzer beim Aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hannes125, 9. November 2002.

  1. hannes125

    hannes125 New Member

    Hallo Gemeinde,

    unter Cubase 4 läuft alles fehlerfreit, aber bei Cubase 5 bleibt beim Aufnehmen manchmal der Ton weg und es knackt.
    An der Platte liegts nicht, an hakenden Systemerweiterungen auch nicht, Ram ist auch genügend drin.

    Rechnerkonfi: UMAX Pulsar mit G3 300 Mhz Karte, OS 9.1

    Vielleicht hat jemand ne Idee??

    Danke
     
  2. knorr

    knorr New Member

    Höhere Latenzzeit einstellen?
    Ist zwar fürs recorden blöd, aber hilft der Audioqualität.(Tschuldige für diesen Wald-und Wiesentip, mehr ist mir nicht eingefallen).

    MfG
    der Knorr :)
     
  3. charly68

    charly68 Gast

    gabs da nicht mal ein feld um den buffer für jede spur einzustellen? erhöhe mal den wert.
     
  4. XYMOS

    XYMOS New Member

    hi,

    virtueller speicher aus ?

    -xymos.
     

Diese Seite empfehlen