Cube, Apple 15" TFT, LaCie FW 24-8-24

Dieses Thema im Forum "Biete Hardware" wurde erstellt von dany.k, 30. Januar 2003.

1. dany.k

dany.k New Member

Biete 450 MHZ schnellen Cube in gutem Zustand (Nichtraucher). Er hat alle ursprünglichen Komponenten (20 GB Platte, ATI Rage 128 Pro, DVD Laufwerk...) aber 448 MB Ram. Der wunderschöne und brilliante TFT-Monitor von Apple (15 Zoll) hat selbstverständlich keine Pixelfehler und ist makellos. Dazu gibt es den LaCie Firewire Brenner 24-8-24. Pro Tastatur, -Maus und -Speaker sind auch dabei.
    Testweise ist Software (Quark 5, Indesign 2, Office, Illustr., Freehand 10, Photoshop, Premiere, und viele viele mehr) aufgespielt, die sofort gelöscht werden muss!
    Natürlich sind noch alle Originalkartons, -beschreibungen, -aufkleber, etc. vorhanden. Versandkosten 30 Euro (2 versicherte Pakete) teilen wir 50:50.

VHB 1750 Euro

Ich freu mich auf Eure Mails,

Dany.

2. os_x

os_x New Member

Hallo Dany,

der Preis ist ja echt interessant, für Dich.
    Sorry aber ich finde diese Preise die hier gefordert werden einfach utopisch.
    Warum schreiben die Verkäufer dann nicht gleich Tausche 3-5 Jahre alten Rechner gegen neuen mit 24 Monate Garantie.

vergleicht einfach mal auf www.mac-preise.de
    Danach kommt ihr bestimmt auf die naheliegende Idee für das Geld was hier verlangt wird einen neuen Mac mit Garantie zu kaufen.

Bye

Diese Seite empfehlen