Cube aufrüsten wie,wo?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von urm, 17. Januar 2003.

1. sevenm

sevenm New Member

Geht alles. Proz. Upgrades gibt es von Powerlogix und Sonnet. Bis zu 1,2 Ghz Dual ist im Moment möglich. Superdrive sollte auch gehen, allerdings musst du eins mit Slot-in und den Abmessungen für Notebooks (die aus den Powerbooks sollten gehen, gibt es aber noch nicht einzeln) auftreiben. Grafikkarten gibt es viele Optionen, die meisten erfordern aber Bastelarbeit. Passen tun ATI Radeon, Geforce 2 MX, Geforce 3, ATI Radeon 7500, 8500, 9000 (die letzten beiden nur mit Bastelei).
    Bei aller Upgrade-Wut solltest du bedenken, daß der Cube durch einen neuen Prozessor und durch einige Grafikkarten einen Lüfter bekommt, bzw. benötigt.

Seven

2. urm

urm New Member

Habe für unsere Prokuristin endlich den gewünschten Cube gefunden.
    ( stolz wie König sie ist)
    Nun hätte Sie gerne einen schnelleren Proz. eine größere Gaka. und wenn möglich Superdrive.
    Wo bekomme ich etwas her, das dann auch funktioniert. Wer hat es selbst schon ausprobiert.
    Laufen soll neben 4D und Bürokram auch iLife am liebsten mit iDVD.

(ach ja cube 450 dvd )

Gruß

urm

3. Rot

Rot New Member

4. MacGhost

MacGhost Active Member

Oder blätter mal die letzten zwei Tage durch da waren zwei Threads bei dennen eigentlich alles zum Thema gesagt wurde.

Joern

5. urm

urm New Member

Danke, mit den Antworten komme ich weiter und werde eine Frau glücklich machen ohne mich abzumühen.

urm

6. MacGhost

MacGhost Active Member

7. Rot

Rot New Member

8. MacGhost

MacGhost Active Member

Oder blätter mal die letzten zwei Tage durch da waren zwei Threads bei dennen eigentlich alles zum Thema gesagt wurde.

Joern

9. urm

urm New Member

Danke, mit den Antworten komme ich weiter und werde eine Frau glücklich machen ohne mich abzumühen.

urm

10. MacGhost

MacGhost Active Member

11. Rot

Rot New Member

12. MacGhost

MacGhost Active Member

Joern

13. urm

urm New Member

urm

14. MacGhost

MacGhost Active Member

Diese Seite empfehlen