Cube Cube Cube

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von FrankSegebade, 14. August 2001.

  1. FrankSegebade

    FrankSegebade New Member

    Überall liest man nur gutes über den Cube. Scheint ja super zu laufen der Verkauf. Geil ist er ja. Kauf ich mir ein Cube ???
     
  2. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Das Ding gibts nicht mehr...wg. SCHLECHTEM Verkauf. Geil isser trotzdem. Vielleicht kannst Du noch einen Restposten bekommen (DM 2.999,00 ist der übliche Preis für nen Cube). Da hast Du ein echtes Sammlerstück, denn der wird irgendwann mal ein heiß gesuchtes Teil sein. Aber obacht: Aufrüstung ist da nicht viel, da ist ein G4 halt das Maß der Dinge.
     
  3. DualDis

    DualDis New Member

  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Was willst Du denn hören?!? :)

    Das Problem wird eher sein, noch einen zu bekommen - also hurry up!!
     
  5. FrankSegebade

    FrankSegebade New Member

    Ich kann mich immer noch nicht so recht entscheiden, was für ein Mac ich mir kaufe. Ich weiß es nicht.
     
  6. Gooregan

    Gooregan New Member

    Also - das hin und her und die vielen Überlegungen kenne ich noch gut von meinem Umstieg auf den Mac vor einigen Monaten.

    Ist alles umsonst. Kein Grund zur Sorge. Die neuen G4-Macs sind cool. Der Cube ist noch cooler. Und bald ist er weg.

    Ich habe einen auf dem Schreibtisch - und das ist richtig geil. Also besser wirklich nicht mehr nachdenken, sondern machen. Daß das sinnvoll ist, merkst Du dann in der täglichen Arbeit!
     
  7. sternenacht

    sternenacht New Member

    genau das,
    ich hab meinen seit einem jahr, seit gestern hat er jetz 512mb ram und was soll ich dir sagen: rechner kommen und gehen, mein cube wird dieses schicksal nicht teilen. eines fernen tages, wenn dieser wuerfel total veraltet, not-up-to-date und sonstwas ist, kriegt er einen ehrenplatz im regal. meine gesamten verblichenen maschinen hab ich verkloppt, ausgeschlachtet oder zu sondermuell verarbeitet....

    beeil dich, wenn du noch so ein teil haben willst.

    greetings

    holger
     

Diese Seite empfehlen