CUBE ERWEITERBAR???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von corbijn_dallas, 23. Januar 2003.

  1. corbijn_dallas

    corbijn_dallas New Member

    Hab gehört, dass man jetzt den Cube taktmässig erweitern kann.
    Kann mir definitiv jemand sagen, wo genau in Deutschland (Kontaktadressen!) und wie viel das ca. kostet. Bitte keine Links zu irgend welchen HP´s. Only Adressen von Läden hier in Germany!
    Bis zu welcher Frequenz braucht man (immer noch :)) keinen Lüfter?
    Mit ist ja blöd.
    Deswegen liebe ich mein Cübchen ja so. :)
     
  2. Singer

    Singer Active Member

    Und ich sage: Ohne Lüfter geht da, was das Steigern der Taktzahl durch eine neue CPU angeht, gar nix.
    Deshalb bleibt mein Cube auch so.

    ;-)
    Singer
     
  3. sevenm

    sevenm New Member

    kriegst trotzdem einen link http://www.cyberport.de

    bis 1,2 GHZ ist möglich, ohne lüfter geht aber nichts, ausser den cube so lassen wie er ist.
     
  4. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Such Funktion in den Techbrettern nutzen, Thema war gerade erst vor ein paar Tagen.
     
  5. kirchi

    kirchi New Member

    hi

    hab diese woche eine 800er sonnet bei gravis shop einbauen lassen. kosten incl. einbaukit und arbeitszeit 770 euros.

    lüfter ist leise, cube schnell. rippen fast doppelt so schnell wie vorher.

    gruss

    christian
     
  6. spock

    spock New Member

Diese Seite empfehlen