Cube Firmware 4.19 Update

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von dirkb2001, 30. September 2001.

  1. dirkb2001

    dirkb2001 New Member

    Hallo Leute,

    hat schon jemand Erfahrungen mit dem Firmwareupdate 4.19? Bringt es merklich irgend etwas. Seit dem OS 9.2-Update bin ich vorsichtiger geworden, auch wenn das letzte Firmware-Update 4.18 problemlos über die Bühne ging.

    Danke und viele Grüße. Dirk
     
  2. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hallo Dirk,

    ich habe auch noch nicht auf 4.1.9 geupdatet um erst mal abzuwarten.
    Aus den gleichen Gründen und vor allem weil es nicht wie das OS Update rückgängig zu machen ist.
    Hast Du 9.2.1 inzwischen im Griff ?
    Wenn ja, dann verrate mir(uns) doch mal den Trick.

    Joern
     
  3. alberti11

    alberti11 New Member

    Hi Dirk,
    Mit firmware 4.19
    bisher weder positive noch negative Effekte bemerkt. Hoffe, dass mein TFT Display Geflackere - s.Posting http://62.96.227.71/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=11602
    nichts damit zu tun hat. Das trat auch deutlich später erst auf.
    Mit 9.2 habe ich immer noch keine Freundschaft geschlossen.

    Habe jetzt das 10.1 und dabei war ja auch eine CD 9.2.1. Ist das ein anderes, sprich besseres update als das aus dem Netz ??
    Sollte man es nochmal wagen??
    Oder muss man jetzt doch den X-er Schritt tun und alles wird gut?

    Grüße Ali
     
  4. moep

    moep New Member

    4.19 Update auf den Cube drauf und gut - die Kiste läuft. Ich kann aber weder positives noch negatives berichten. Mein Apfel lief bisher mit jedem Update sofort und ohne jegliche Probleme ( 9.21 und 10.0.4 -10.1 bestellt).
    Ich war nur wegen meines Speichers diesmal etwas am überlegen. Normalerweise singe ich hier immer das hohe Lied des Markenspeichers, habe es jetzt aber doch tatsächlich gewagt mir einen 512MB Riegel für 180,00 DM zu kaufen - und er läuft wunderbar.
    Mal sehen, was 10.1 bringt.

    moep
     

Diese Seite empfehlen