Cube für Birnen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ConSte, 23. September 2002.

  1. thesky

    thesky New Member

    So blöd find ich das Teil auch nicht. Würd mich aber interessieren wie laut der Lüfter ist und ob man in den AGP Steckplatz auch ne Graphikkarte reinstecken kann, oder ob das Gehäuse zu klein ist ;-)

    thesky
     
  2. ConSte

    ConSte New Member

  3. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

  4. ConSte

    ConSte New Member

    Ui, habe ich wohl nicht bemerkt, war gerade auf Urlaub ...
     
  5. CChristian

    CChristian New Member

    Ich find das Konzept klasse. Positioniert sich zwischen Laptop als tragbarer Computer und einem MiniTower.
    Und die Gestaltung ist nun wirklich nicht fürchterlich. Sie hätten die Frontblende anders gestalten sollen (Position der Anschlüsse, Laufwerksblenden), aber ansonsten findet er meinen Zuspruch (außer dass sich beim Cube geklaut haben und dessen Design nicht das Wasser reichen können *g*):
    http://www.shentech.com/eccfaltoasp4.html

    Gruß
    CChristian
     
  6. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Na hoffentlich hast du als Österreicher nichts mit CW-Soft oder dem Tornado e-cube zu tun. Oder doch? ;)
     
  7. ConSte

    ConSte New Member

    Nicht doch, nicht doch ...
    Hätte ja auch lieber einen cube (mac) als mein Quicksilvergebläse ..
     
  8. createch2

    createch2 New Member

    Und Sie hätten eine Frontblende ranmachen können. Wenn ich beim G4 die Frontblende wegmache siehts auch so halbfertig aus.
     
  9. iCON

    iCON New Member

    Das Konzept mag Klasse sein, die Ausführung nicht. Tausend Schrauben, jede scheinbar eine andere Größe, die sich durch die Plexi-Platten in den Computer bohren. Also gutes Design is das nicht...
     
  10. thesky

    thesky New Member

    Ne, Design ist nicht so toll, andererseits hats so nen witzigen Heimwerker touch ;-)
    Von der technischen Seite her frag ich mich nur, wer um himmels Willen braucht 2 serielle Schnittstellen??

    thesky
     
  11. CChristian

    CChristian New Member

Diese Seite empfehlen