Cube G5

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macci, 4. Mai 2004.

1. Macci

Macci ausgewandert.

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

schön ist das ding ja nicht gerade.

3. Macci

Macci ausgewandert.

Ja, der Lüftungsschacht sieht richtig billig aus...wozu der gut sein soll??? Kamineffekt? :D

4. ks23

ks23 Ohne Lobby

Gefällt mir auch nicht. Zuviel Lochblech für das kleine Teil.

Gruss
    Kalle

5. MacELCH

MacELCH New Member

Ihr werdet lachen, aber vor zwei Tagen habe ich einen dezenten Hinweis von dem Uni-exklusiv Apple Betreuer bekommen. Ich soll mir besser keinen Imac in den nächsten 2 Monaten kaufen, aber mehr könne er dazu wirklich nicht sagen. Und es handelt sich scheinbar nicht um ein Speedbump.

Ich darf seit 2 Tagen an einem Dual G5 mit 23" CD sitzen und testen, kostenlos für 4 Wochen hingestellt bekommen !

Jetzt muß ich nur noch meinen neuen Boss überzeugen, daß hier mehr Power per Buck drinsteckt als in der Dell die daneben steht.

6. Macci

Macci ausgewandert.

Das sollte dir doch nicht schwerfallen ...

Nach Ablauf der 4 Wochen kannst du das veraltete Testgerät gern bei mir entsorgen, ich übernehme sogar die Versandkosten nach good old europe :D

7. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

… es scheint nun nicht mal mehr ein offenes Geheimnis zu sein, dass dem iMac ein G5 Proz verpasst werden wird, oder meinst du, dass er auch optisch anders auftreten wird?
    Egal, ich habe mein Traum-Design-Speed-Mac gefunden und bleibe ihm treu :))

8. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

GeweihTRÄGER, da bin ich ja richtig froh, dass du in der Ferne bereits einen Mitkaffeesatzrührer gefunden hast. :D

9. MacELCH

MacELCH New Member

Nur mit dem unterschied, daß er von Apple beyahlt wird. Wie zuverlässig seine Informationen sind, werden sich sicherlich noch zeigen.

10. ks23

ks23 Ohne Lobby

Und mit ohne ohne Monitor :sabber: :D

Gruss
    Kalle

P.S. Mal schauen was ich so rausbekomme :embar:

11. ihans

ihans New Member

Gerüchte direkt aus dem mutterland, live an das beste forum der welt übermittelt...mal schaun was da dran is!

12. pewe2000

pewe2000 New Member

Der Einfüllstutzen für die Wärmeleitpaste ist vielleicht etwas groß geraten.

:party:

13. MacELCH

MacELCH New Member

Ich werd mal am Dienstag Steve besuchen, vielleicht sagt er mehr - glaube ich aber nicht.

14. D_Stahl

D_Stahl Active Member

LOL :D

Diese Seite empfehlen