Cube+Geforce2MX=fehlendeMonitorauflösung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Russe, 17. Februar 2003.

  1. Russe

    Russe New Member

    hallo
    im moment habe ich ein problem mit meinem cube in verbindung mit der monitorauflösung.

    ich nutze os 9.2.2 mit einer auflösung von 1280x960. wegen komplikationen möchte ich auf os 9.1 zurück. hier bekomme ich aber die auflösung von 1280x960 nicht angeboten. nur die verzerrte 1280x1024 und die ist mist.

    den aktuellen treiber für die nvidia karte, mit dem diese auflösung angeboten wird, kann ich nur unter 9.2.2 installieren.

    hat jemand os 9.1 mit ner geforce 2 und kann eine auflösung von 1280x960 einstellen?
    oder hat jemand einen tipp wie ich die gewünschte auflösung trotzdem erreiche? im kontrollfeld gibts nur die anderen auflösungen und mit switchres habe ich auch nichts erreicht.

    russe
     

Diese Seite empfehlen