Cube & HK Sticks ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacGhost, 14. September 2001.

  1. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Moin,

    hat schon jemand Erfahrungen mit den Harman Kardon SoundSticks am Cube ?
    Der iSub selbst geht ja nur am iMac, natürlich schon probiert ;-) .

    Joern
     
  2. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Laufen ohne Probleme....

    Gruß Patrick
     
  3. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi Patrick,

    unter allen Systemen ? Auch OS X ?
    Danke erst einmal für die superschnelle Antwort.

    Joern
     
  4. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Soweit ich weiß auf allen Mac die USB serienmäßig haben und auf denen System 9 läuft. Wie's im Moment mit X aussieht weiß ich nicht, aber wenn sie jetzt noch nicht unterstützt werden, dann ganz sicher mit 10.1

    Gruß Patrick
     
  5. macschmidt

    macschmidt New Member

    Hall Joern,

    unter OS-X laufen nur die Sattelites (nur mit mäßigem Klang), der Subwoofer jedoch noch nicht. Unter OS 9.1 laufen die Boxen am Cube prima.

    Gruß,
    Markus
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    s funktioniert...voodoo...aber solange es funktioniert, soll's mir recht sein :)
     

Diese Seite empfehlen