Cube-Kauf

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von moep, 15. Mai 2001.

  1. moep

    moep New Member

    Kann im MM einen Cube +15" TFT für 4700 ziehen.
    Ist zwar ein Ausstellungsstück, läuft aber garantiert und Kratzer etc. hat er auch keine.

    Soll ich....................????
     
  2. GigaSven

    GigaSven Anhalter

    Schau Dir die Kiste auch Softwaremässig mal genau an, die Ausstellungsstücke im MM sind ja generell in nicht so tollem Zustand! Wie isses mit RAM, Software und Garantie?? Aber ansonsten: Schlag zu!
    Giga
     
  3. moep

    moep New Member

    Software ist nicht das Thema - habe eh alles, was ich brauche. Garantie gilt ab Kaufdatum und Speicher hab` ich auch hier rumfliegen.
     
  4. GigaSven

    GigaSven Anhalter

    Ich würds tun!
     
  5. moep

    moep New Member

    Yo
    Giga, ich MACH DAS JETZT !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Dann klemm ich noch ein Kabel vom iMac zum Cube, spiel die Daten rüber, und verticke dann den iMac.

    Muss jetzt nur noch mein Apfel-Hemdchen rausholen, damit`s auch klar wird, was hier Trumpf ist.

    Ein schöner Tag wird das.
     
  6. GigaSven

    GigaSven Anhalter

    Freu mich wieder von dir zu hören, wenn du mit dem Cube online bist! Wenn ich nicht schon einen Cube hätte, wär ich jetzt echt neidisch! ;-)
    Giga
     
  7. Macpit

    Macpit New Member

    Tät ich sofort kaufen der cube kann ja nix dafür das er im media markt steht.....
    Und dann sofort Ram erweitern auf min 128 MB sonst kein Film auf DVD oder
    CD´s toasten.
    System auf ox 9.usw uppdaten hier im Downloadberreich ein paar tools ziehen
    Performens CD DVD Updates und schwups der Cube rennt da kommt nich mal ne 1,5 Gig Dose hinterher.

    rechtschreibfehler sind bitte zuu endschuldigen kann mich schlißlich nich
    um alles kümmern.
    Ciao und viel Spass
     

Diese Seite empfehlen