Cube Kugellautsprecher aufschrauben....????

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von alberti11, 25. September 2006.

  1. alberti11

    alberti11 New Member

    Hallo Leute,
    bei meinen Cube Lautsprechern, genauer beim Digitalverstärker, ist das Kabel gelockert und benötigt eine Nachlötsession. Sehe aber bei dem kleinen Plexiglaskästchen keine Schraube oder sonstiges, das zum Öffnen derselben einläd.
    Hat einer von Euch schon mal so ein Teil geöffnet?
    Für Hilfe dankbar.

    Ali
     
  2. alberti11

    alberti11 New Member

    Hallo,

    hat sich erledigt.
    Habe, ungeduldig wie ich war, einfach brutale Gewalt angewendet...
    Die Plexiglashälften sind leicht verklebt; so kann man unter Erzeugung einiger unbedeutender Kratzer das Gehäuse entlang der Nahtstellen sprengen. Ähnliches muss man dann auch noch mit dem schwarzen Untergehäuse anstellen. Danach konnte ich dann die Lötstellen nachziehen. Jetzt klappt es wieder, ohne das ich weiß, woran es denn nun gelegen hatte....

    Ali
     

Diese Seite empfehlen