cube mit isub und es geht doch

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Flip, 31. Oktober 2002.

  1. Flip

    Flip New Member

    cube system 10.2.1, cube usb pro speker und isub usb, es ging die ganze zeit schon nur die lautstärke war auf null und den regler konnte man nicht bewegen dann habe ich zum imac und isub folgendes von gub gelesen danke !!

    es lauft super !!

    gruss flip

    systemeinstellungen ton ausgabe
    bei einstellungen für das ausgewählte gerät schieberegler ganz unten ander spitze nehmen und nach rechts
    verschieben
    gub
     
  2. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi,

    stimmt geerade auch probiert.
    Das erste mal seit der X.2.0 Installation wo es nicht ging.
    Da war kein Regler.
    Nur fraglich wie das nun realisiert wurde.
    Das muß eine Emulation sein die den fehlenden AD Hardware Wandler ersetzt, denn ansonsten geht das ja nur mit den Srtick in Combi weil dort ein Wandler mit untergebracht ist wie bei den Cube Speakern.
    Oder nutzt der iSub vielleicht den nun auch ?
    Wäre ja auch denkbar da USB.

    Joern
    Der nun wieder glücklich ist !
     

Diese Seite empfehlen