Cube & Pro Speaker (knacksen)

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Paul Muad.Dib, 27. März 2004.

  1. Paul Muad.Dib

    Paul Muad.Dib New Member

    Hallo an alle Cube-Besitzer!

    Ich hab das problem, daß wenn ich Daten via AirPort oder FireWire übertrage, die Lautsprecher anfangen zu knacksen und anschließend nur noch sehr lesie sind. Ich muß sie dann immer ab- und wieder anstöpseln.

    Hat jemand auch dieses Problem? Oder vielleicht eine Idee, woher das her kommen könnte?

    Die Konfiguration ist: Mac OS 10.3.3, 450 MHz, 512 MB RAM, 70 GB Platte, GeForce 2MX (original Apple), DVD-Laufwerk.

    Gruß,
    PM
     
  2. Paul Muad.Dib

    Paul Muad.Dib New Member

    Keine Cube-Besitzer hier …? ;(
     
  3. El-Guapo

    El-Guapo New Member

    hi,

    ich hab bis jetzt diese Konfiguration noch nicht ausprobiert aber bei mir knackst nichts.

    Hab neulich mal den imac meiner freundin im Target-Mode benutzt und Dateien kopiert. Da hat nix geknackst und die Lautstärkeanzeige o. ä. wurde nicht beeinflusst.

    Bei meinem Cube ist eig. kaum was original. Neue HD, DVD-R, ATI 7500 und alles läuft. Kiste ist im April 3 Jahre....

    Alles hängt an dem 15 " TFT mit ADC. Die Pro-Speaker sind am Display angeschlossen....

    Tut mir leid

    Gruss
    el-guapo
     

Diese Seite empfehlen