cube und grafikkarten einbau !!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Flip, 8. Januar 2002.

  1. Flip

    Flip New Member

    hallo habe einen cube und möchte eine neue grafikkarte einebauen ( orginal apple natürlich ohne lüfter NVIDIA gf 2D ) ist aus einem g4 QS ich weiss auch das ich das abschluss blech umschrauben muss aber gibt es irgent wo eine einbau anleitung ???

    gruss

    georg
     
  2. cubic

    cubic New Member

  3. Flip

    Flip New Member

    vielen vielen dank sehr grosse hilfe !!!

    mfg

    flip
     
  4. Singer

    Singer Active Member

    Flip - GraKa aus QS im Cube? Bist Du sicher, daß das von den Abmessungen her klappt???

    Gruß

    Singer

    der Cube-user ist und seit einiger Zeit das Netz nach dem Gral - einer Radeon mit ADC Cube only-Edition - durchsucht.
     
  5. cubic

    cubic New Member

    Sag Bescheid, wenn Du Ihn gefunden hast.
     
  6. Flip

    Flip New Member

    Singer ganz sicher ich arbeite gerade damit, es lauft super, ich habe ihn gefunden "G" das ist er der Gral, GeForce 2D

    gruss

    flip

    nochmal danke cubic !!!
     
  7. spock

    spock New Member

    @ Flip

    also nochmal zum mitschreiben :

    die Grafikkarte GeForce 2 aus dem G4 Quicksilver passt problemlos in den Cube ?!

    - und sie läuft auch problemlos ?

    das ist ja mal eine gute Meldung ! was hast Du bisher für Erfahrungen damit ?? bin daran interessiert

    Danke, Gruß, spock
     
  8. Flip

    Flip New Member

    ja die grafikkarte GeForce 2 aus dem g4 qs, das einzige das du machen musst ist das abschlussblech wechseln, und ich würde auch keine karte mit lüfter zb ältere ati radeum nehmen da die hitze nicht wirklich enweichen kann.

    Ansonsten erkent das system die grafikkarte genau wie im g4 lauft echt super !!!

    gruss

    flip
     
  9. spock

    spock New Member

    Danke für den Tipp !

    - ist es denn eine spürbare Verbesserung der Grafik ? welchen Monitor benutzt Du ?

    Gruß, spock
     
  10. Flip

    Flip New Member

    ja gerade beim spielen mit aufwendiger grafik ruckeld es nicht mehr !!!

    bei photoshop habe ich jetzt noch nichts bemerkt !! habe aber auch am wochenende wenig damit gearbeitet

    gruss

    flip
     

Diese Seite empfehlen