cube und grafikkarten einbau !!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Flip, 8. Januar 2002.

1. Flip

Flip New Member

hallo habe einen cube und möchte eine neue grafikkarte einebauen ( orginal apple natürlich ohne lüfter NVIDIA gf 2D ) ist aus einem g4 QS ich weiss auch das ich das abschluss blech umschrauben muss aber gibt es irgent wo eine einbau anleitung ???

gruss

georg

2. cubic

cubic New Member

3. Flip

Flip New Member

vielen vielen dank sehr grosse hilfe !!!

mfg

flip

4. Singer

Singer Active Member

Flip - GraKa aus QS im Cube? Bist Du sicher, daß das von den Abmessungen her klappt???

Gruß

Singer

der Cube-user ist und seit einiger Zeit das Netz nach dem Gral - einer Radeon mit ADC Cube only-Edition - durchsucht.

5. cubic

cubic New Member

Sag Bescheid, wenn Du Ihn gefunden hast.

6. Flip

Flip New Member

Singer ganz sicher ich arbeite gerade damit, es lauft super, ich habe ihn gefunden "G" das ist er der Gral, GeForce 2D

gruss

flip

nochmal danke cubic !!!

7. spock

spock New Member

@ Flip

also nochmal zum mitschreiben :

die Grafikkarte GeForce 2 aus dem G4 Quicksilver passt problemlos in den Cube ?!

- und sie läuft auch problemlos ?

das ist ja mal eine gute Meldung ! was hast Du bisher für Erfahrungen damit ?? bin daran interessiert

Danke, Gruß, spock

8. Flip

Flip New Member

ja die grafikkarte GeForce 2 aus dem g4 qs, das einzige das du machen musst ist das abschlussblech wechseln, und ich würde auch keine karte mit lüfter zb ältere ati radeum nehmen da die hitze nicht wirklich enweichen kann.

Ansonsten erkent das system die grafikkarte genau wie im g4 lauft echt super !!!

gruss

flip

9. spock

spock New Member

Danke für den Tipp !

- ist es denn eine spürbare Verbesserung der Grafik ? welchen Monitor benutzt Du ?

Gruß, spock

10. Flip

Flip New Member

ja gerade beim spielen mit aufwendiger grafik ruckeld es nicht mehr !!!

bei photoshop habe ich jetzt noch nichts bemerkt !! habe aber auch am wochenende wenig damit gearbeitet

gruss

flip

Diese Seite empfehlen