Cube und Stereoanlage?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von corazon, 9. Februar 2002.

1. corazon

corazon New Member

Kann ich über meine Stereoanlage Musik aus dem Cube hören und wenn ja wie weit darf der Verstärker max. weg sein?
    Was für kabelage brauche ich?
    Ich bin gerade arbeiten und denke darüber nach weiß aber nicht ob der Cube Ausgänge hat wie bei einer normalen Soundkarte?

Vielen Dank für Eure Antworten

2. Singer

Singer Active Member

Hi, die Speaker des Cube hängen ja noch an so einer kleinen Kiste; da hat`s `nen Kopfhörerausgang. Den kannst Du mittels Kabel von Miniklinke auf Cinch mit einem Eingang Deiner Anlage verbinden. Ich weiß nicht, bis zu welcher Länge es solche Kabel gibt; kaufen kannst Du sie überall. Ist das selbe Procedere, als würdesrt Du einen Walkman an die Anlage anschließen.

Singer

3. joerch

joerch New Member

Ich will jetzt nicht lügen - aber ich glaube du kannst schon ein paar meter ohne verluste überbrücken...
    ab 15 meter wirds dann kritisch...

4. joerch

joerch New Member

Ich will jetzt nicht lügen - aber ich glaube du kannst schon ein paar meter ohne verluste überbrücken...

5. joerch

joerch New Member

6. joerch

joerch New Member

Diese Seite empfehlen