Cube upgrade ohne Lüfter von Gigadesign

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von alberti11, 7. September 2004.

  1. alberti11

    alberti11 New Member

    Hat einer schon in Erfahrung gebracht, wo es die 1,3 GHz upgrades zu kaufen gibt?

    Sollen so um die 500 Euros kosten.

    Ali
     
  2. Singer

    Singer Active Member

    Hallo, Ali,

    gute Frage! Bin heute über die Nachricht gestolpert und wurde sofort hellhörig; habe aber weder bei cancom noch bei habanet eine eindeutige Produktbeschreibung gefunden. Bei macworks wurde ich fündig; allerdings ohne Preisangabe.

    Die genaue Artikel-Bezeichnung lautet M7-1213CN; soll bei Giga-Designs 429 USD kosten.

    Grüße aus Ehrenfeld

    Singer
     
  3. alberti11

    alberti11 New Member

    Hi Singer,

    das wär doch was für uns Cubisten!
    Dann bekommen meine Kinder den neuen iMac hingestellt und ich hol mir die Gigadesignkarte!
    Mein 17-er TFT läuft ja immer noch ohne zu mucken. Bei deinen Teilen auch noch alles klar?
    Schöne Grüße aus 4000!

    Ali
     
  4. Singer

    Singer Active Member

    Plexiglasklar wie am ersten Tag! Halt ab und an mal mit dem Staubtuch drüberwischen…

    ;-)
     
  5. alberti11

    alberti11 New Member

    ...ja so glasklar, dass in den Füßen meines 17-er TFT sich kleine Fliegen tummeln, die dann als Trockenkadaver sich ablagern.
    Hat einer Ahnung, wie man so ein Displaygehäuse aufkriegt?

    Ali
     
  6. Singer

    Singer Active Member

  7. Macci

    Macci ausgewandert.

    Weggesungen.
    :party:
     
  8. alberti11

    alberti11 New Member

    13 auf einen Streich!!
     
  9. bus

    bus New Member

    Der Fliegenfang im Plexiglas ist Teil der Energieversorgung. Das erklärt auch das Verschwinden der Fliegenkadaver.
     
  10. alberti11

    alberti11 New Member

    Die Leute von Apple sind wirklich verdammt weit vorne!!!

    Ali
     
  11. Amigoivo

    Amigoivo 1 QUADianer

    Moin Moin,

    bei mir sammeln sich die Motten im iSub (SoundSticks) da kann man die zwar wieder rausschütteln, aber das ist schon recht mühselig. :rolleyes:

    Ich habs auch schon mit lauter Musik versucht, aber soviel Bumms ist da dann doch nicht dahinter. :D

    MfG Ivo
     
  12. Macci

    Macci ausgewandert.

    "If you see liquid, unplug computer and consult manual."
    PowerMac DUAL 2,5GHz / 2,5GB RAM / 160GB HD / Superdrive / AirPort Extreme / Bluetooth / 12" iBook G4 1067MHz, X.3.5, 512MB Ram, 40GB HD, Superdrive / 12" iBook G3 900MHz, Panther X.3.5, 640MB Ram, 30GB HD, DVD

    Nöö...ich werd da überhaupt nicht neidisch, nööö ;)
     
  13. Amigoivo

    Amigoivo 1 QUADianer

    Aufbau Ost! :D
    Die iBooks sind ja über eBay zusammengebastelt. :rolleyes:
    Mein erster war das 500MHz iBook (damals 2001 4100Mark :eek: )
    In dem werkelt aber jetzt ein 900MHz Board.

    Good Night,

    MfG Ivo
     
  14. Macci

    Macci ausgewandert.

    schick die Jungs mal vorbei...;)
     

Diese Seite empfehlen