Cube- Upgrade

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kirchi, 24. September 2002.

  1. kirchi

    kirchi New Member

    hi forum,

    ich trage mich mit dem gedanken, meinem cube eine 800er prozessorkarte von sonnet und eine 32er geforce zu spendieren. hat einer von euch hier schon bastelerfahrung bzw. praxiswerte??

    vielen dank im voraus
     
  2. peter_bey

    peter_bey New Member

    warum willst du unbedingt deinen Cube vergewaltigen??? Der ganz Vorteil der Geräuschlosigkeit geht dahin. Spar lieber noch etwas und kauf Dir einen neuen.
    cu peter ;-)
     
  3. El-Guapo

    El-Guapo New Member

    hi,

    schau mal unter

    www.cubeowner.com unter dem Forums-Link nach. Da sind ne Menge Themen rund um den Cube aufgeführt. U. a. auch div. Freaks, die die Kiste mit div. Upgrades (Grafik + Performance) am Laufen haben.

    Les Dich da einfach mal durch und entscheide dann, ob Du immer noch bereit bist die Kohle in die entsprechenden Karten zu stecken.

    Gruss

    el-guapo
     
  4. baltar

    baltar New Member

    Also eine Radeon Cube Edition oder GeForce2MX jeweils ohne Lüfter würde ich dem Würfel schon gönnen.

    Nicht nur dank Quartz Extreme läuft OSX dann zur Bestform auf.

    Nebenbei, der Cube kann bis 1,5 GB Ram vertragen u. hat einen 1 MB L2 Cache.

    Die Turbokarten sind mir zu teuer, nebenbei auch zu laut!

    MfG
     

Diese Seite empfehlen