Cube wins spot at Museum of Modern Art

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von koskitch, 17. August 2001.

  1. koskitch

    koskitch New Member

  2. spock

    spock New Member

    DAS habe ich ehrlich gesagt auch erwartet.........
     
  3. DonRene

    DonRene New Member

    man sollte aber tote nicht zu früh beerdigen. es gibt da ja noch gerüchte ;-)
     
  4. gogo93

    gogo93 New Member

    Genau, vielleicht bringt das die Apple-Leute zum Nachdenken :)
     
  5. spock

    spock New Member

    @DonRene

    Du hast ja auch schon früher mal gepostet, dass das Ding in ein paar Jahren im Museum of modern Art stehen würde;

    - vielleicht ist es ja eine Beerdigung erster Klasse, jedoch wäre jeder Nachfolger (und sei er von Apple) nicht mehr das Original - und nur dieser Cube gehört in dieses Museum, je früher, desto besser;

    Gruß, spock
     
  6. DonRene

    DonRene New Member

    @ spock

    recht hast du. ich hatte aber vor einer weile gesagt das wenn er vom markt genommen wird als 100 th anniversary mac zurückkommt.

    vielleicht wird der 100 te ja n bissl vorgefeiert.

    so alle 2 jahre ne sonder edition cube das wärs ;-)

    rene

    ps kennst du den desktop mit marylin monroe wo ein cube ihr das röckschen anlupft und sie einen appleslip trägt.

    kann ich dir mailen
     
  7. spock

    spock New Member

    Au ja! - danke schon mal......
     
  8. Singer

    Singer Active Member

    Kenn ich, hab ich. Irre Thermik, die der Würfel da entfaltet... vielleicht ein aufgebohrter bzw. hochtaktig umgelöteter G4 drin?
     
  9. Rocko2

    Rocko2 New Member

    Übrigens steht da auch der Fiat Multipla und den wollte/will auch keiner kaufen. Schade eigentlich.

    Grüße an alle Multipla-Freunde, Rocko
     
  10. spock

    spock New Member

    - na ob der Vergleich nicht etwas hinkt.........

    (- Fiat........******)
     

Diese Seite empfehlen