Cubes in Italien

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von boedecker, 11. Januar 2002.

  1. boedecker

    boedecker New Member

    diese Woche war ich beruflich in Italien. Was habe ich da gesehen? Den Apple Cube und iMacs in Sage und Rubi. Tja, leider benötige ich keinen Cube. Der Hammer war, wenn man 2 kauft gibt es den 2. zum halben Preis. Das gleich galt für die iMacs.
    boedecker
     
  2. mackevin

    mackevin Active Member

    Quanta costa?

    Gruß
    mackevin
     
  3. zeko

    zeko New Member

    Ich such nen iMac in SAGE
    Will kaufen!!!
    Wo???
     
  4. Kili

    Kili New Member

    Wo war das und wie teuer waren sie?
     
  5. Andi_R

    Andi_R New Member

    Bist Du sicher, daß in der Schachtel auch was drin war?
     
  6. nero

    nero New Member

    mal ne frgae wie sieht das aus wenn ich da runter fahre kann ich das ding einfach mit h9r her nehmen
    oder beckomme ich da ärger mit dem zoll
     

Diese Seite empfehlen