cue splitter lässt sich nicht mehr starten!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Decoder, 8. Februar 2005.

  1. Decoder

    Decoder = Mindcracker @ Home

    Tach zusammen,

    da wollt ich mal wieder cue splitter starten und nix geht mehr.

    das icon im dock springt kurz an, um dann aber wieder sofort zu erlöschen!

    hab schon alle dateien die ich über apfel+F - stichwort "cue" gefunden hab gelöscht...aber nach neuinstallation von cue-splitter passiert immer noch nix!

    irgendjemand ne idee?

    was noch zu erwähnen ist:

    ich hab erst vor kurzen mit CCC mein System hin und her kopiert...mir ist schon klar, dass da der wurm drin steckt, aber irgendwie muss man doch trotzdem was machen können?

    das komische ist ja, dass sich cue splitter einmal starten liess, aber dann die cue-files nicht mehr splitten wollte...und dann hab ich das ganze neu installiert und nix geht mehr!???
     

Diese Seite empfehlen