Cupertino Sharing is On - Easteregg?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Dradts, 10. Oktober 2002.

1. Dradts

Dradts New Member

Heute morgen wollte ich mein Sharing Kontrollfeld in OS X 10.2.1 aufrufen, um FTP Zugriff zu aktivieren. Nachdem ich das Kontrollfeld geöffnet, hing das Kontrollfeld plötzlich für ein paar Minuten, und bei der Beschreibung über dem "Start"-Knopf stand:

"Cupertino Sharing Is On"

und unter dem Startknopf stand:

"Lots of information for you.
    and you.
    and timmy."

Weiß jemand was das bedeutet? Ich hab keine Ahnung, wieso dieser Text da erschien.

2. iAlex

iAlex New Member

Ich hab mich da auch schonmal drüber gewundert als ich diesen Dialog bei 10.2 bekam, ich wollte doch nur Personal File Shraing starten.

3. Brainysmurf

Brainysmurf New Member

Das klingt nach übersehenen Programmierer-Spaßmessages für inoffizielle Betas...

4. Dradts

Dradts New Member

Hab mal im Netz rumgeforstet und bin auf die Lösung des Problems gekommen:

Als die Programmierer die Anzeigefelder für den Text ins Fenster gesetzt haben, haben sie einen Testtext eingegeben um zu sehen, ob die Felder auch an der richtigen Stelle erscheinen. Normalerweise wird dieser Text sofort mit einem anderen Inhalt überschrieben (z.B. mit FileSharing o.Ä.).
    Wenn das Kontrollfeld allerdings hängt, weil es keine Netzverbindung bekommt, dann kann man noch den alten Testtext von den Programmierern sehen.

5. Brainysmurf

Brainysmurf New Member

Das klingt nach übersehenen Programmierer-Spaßmessages für inoffizielle Betas...

6. Dradts

Dradts New Member

Als die Programmierer die Anzeigefelder für den Text ins Fenster gesetzt haben, haben sie einen Testtext eingegeben um zu sehen, ob die Felder auch an der richtigen Stelle erscheinen. Normalerweise wird dieser Text sofort mit einem anderen Inhalt überschrieben (z.B. mit FileSharing o.Ä.).
    Wenn das Kontrollfeld allerdings hängt, weil es keine Netzverbindung bekommt, dann kann man noch den alten Testtext von den Programmierern sehen.

7. Brainysmurf

Brainysmurf New Member

8. Dradts

Dradts New Member

Diese Seite empfehlen