CUPS "of Coffee"

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von hecmac, 9. September 2002.

  1. hecmac

    hecmac New Member

    Hallo zusammen,
    ich habe vorletztes Wochenende Jaguar über mein vorhandenes 10.1.5 installiert und stellt sehr schnell die Veränderungen fest. Mein Drucker druckt nicht mehr und Norton AntiVirus 8.0 scannt nicht mehr.
    Norton (knowledgebase kennt den Fehler - Installation von Version 8.0.3)gibt sich verschlossen und nur nach drängender Anfrage bekannt, dass dieser Version nur für die Staaten Gültigkeit hat und wir in "good old Germany" noch warten; d.h., ich habe Norton AV deinstalliert.
    Apple rührt sich zum Thema Drucker (Brother HL 1450 - Ansteuerung über einen Printserver hat unter 10.1.5. als "lp" hervorragend geklappt) nicht. Auf der Suche nach dem laut Presseberichten integrierten CUPS bin ich in der Knowledge-base von Apple auf "Cups of coffee" gestoßen, leider aber nicht auf eine Antwort.
    Frage: Ist das nun integriert oder muss man das von der open-source-Seite laden und installieren und hat da jemand vielleicht bereits Erfahrung gemacht?
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

  3. Brainysmurf

    Brainysmurf New Member

    ...gimp-print installieren! Das müsste in der Tat weiterhelfen.
     

Diese Seite empfehlen