CUPS - Profifrage

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ident-i-fix, 10. Januar 2003.

  1. ident-i-fix

    ident-i-fix Feels good

    Local ist http://127.0.0.1:631 kein Problem.

    Leider blockt aber unsere Firewall den Port :613. Witzigerweise komme ich ohne die Portzuweisung auf die firmeninterne Website.
    Unser admin hat Augen gemacht :eek:)

    Wie kann ich die grafische Konfiguration von CUPS dennoch über jeden Browser in unserem Firmennetzwerk nutzen?
     
  2. hakru

    hakru New Member

    soweit ich weiss, geht das nicht, da der CUPS-Service nur über das interne loopback ansprechbar ist, nicht über ethernet - suche noch die "Literaturstelle" dazu ...

    hakru
     
  3. hakru

    hakru New Member

  4. ident-i-fix

    ident-i-fix Feels good

    dankeschön!
     

Diese Seite empfehlen