CUPS und Jaguar...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Brainysmurf, 24. August 2002.

  1. Brainysmurf

    Brainysmurf New Member

    Hat schon jemand Erfahrungen mit Jaguars neuem Drucksystem CUPS, und zwar hinsichtlich der Unterstützung älterer Drucker? Wird jetzt wie erhofft z.B. auch so ein Reptil wie der HP LaserJet 4L laufen? (Ich würde den gerne über unseren Router mit DHCP-Druckerver an meinen Mac anschließen, wenn möglich... Bisher war das an der mangelnden Treiberunterstützung gescheitert.)

    Wie heißt es so schön: "something good for something bad..." Da laufen evtl. bestimmte Geräte nicht mehr, aber andere gehen wieder!

    Danke für alle Hinweise!
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Anscheinend haben Gestern nur ein Paar Leute an der offiz. Auslieferung teilnehemen können.

    Sorry,also mit großen Tests u. Erfahrungen kann hier noch keiner kommen.
    Das dauert ne Weile bis jeder alles durchgecheckt hat.Das Neue muß auch erstmal erkundet werde.
    Hier gibt es jetzt ein Prog. damit kann ich überhaupt nichts anfangen.(Anfrage im Forum endete bei Null Antworten)

    Ausprobieren,Erfahrungen sammeln und in 3 Wochen wissen wir mehr.;-)
     
  3. Brainysmurf

    Brainysmurf New Member

    ...leuchtet ein. Aber Drucker richtet man dann i.d.R. sofort ein bzw. versucht, ob die "alte Möhre" unterm Schreibtisch diesmal nicht doch unterstützt wird. Deswegen dachte ich.... Aber gut, Bruder gratefulmac: ich übe mich in demütiger Geduld :))
     

Diese Seite empfehlen