Cursor blinkt überall im Browser

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von stan_kube, 6. Januar 2008.

  1. stan_kube

    stan_kube New Member

    Hallo miteinander!

    Habe gestern meine Tastatur gereinigt und muss dabei eine bestimmte Tastenkombination gedrückt haben. Seither blinkt nämlich in Firefox 2.0.0.11 im Text oder neben einer Grafik auf allen möglichen Webseiten ein Cursor. Ich kann mit Links-Klick den Cursor quasi an jede Stelle auf der Seite platzieren, selbst dort, wo normalerweise kein Cursor blinken kann. Weiss jemand, wie ich das wieder abschalten kann?
    Ist zwar kein tragisches Problem, mit der Zeit aber etwas nervig.

    Besten Dank für allfällige Hinweise!

    Stan
     
  2. stan_kube

    stan_kube New Member

    Ha! Hab die Antwort gleich selber gefunden! Wird wohl der Beitrag mit der kürzesten Wartezeit, bei dem der Fragesteller die Antwort auch gleich selber gefunden hat:

    Taste F7 schaltet in Firebox die Funktion "Caret Browsing" ein und aus. Diese erlaubt es, den Cursor frei auf einer Webseite zu platzieren, um Text besser markieren zu können.

    Na da hab ich mal wieder was gelernt, und vielleicht profitiert ja noch jemand davon!

    Grüsse

    Stan
     

Diese Seite empfehlen