cursor springt nach rechts

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bix, 25. September 2003.

  1. bix

    bix New Member

    Ich fahre über verschiedene Elemente wie Icons oder Menueitems und der Cursor springt zwischen 5 und 10 cm nach rechts. Plötzlich und mal immer wieder, aber nicht ständig und auch nicht wiederholbar. Ich weiß nicht genau, wann er das tut und muss immer wieder feststellen, dass er das tut. Danke für Tipps, Bix.
     
  2. sissifan

    sissifan New Member

    Hi, hab dasselbe Problem. Bei mir springt er manchmal über den ganzen Bildschirm, ohne daß ich was mache.
     
  3. twotothree

    twotothree New Member

    ... schmutz unter der maus. Musste Kehrwoche machen.
     
  4. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    .... will ja keine Panik machen: so fing ein Kabelbruch bei der Apple Pro Maus an.
     
  5. Aikon

    Aikon New Member

    Probier einfach mal ein anderes Mousepad. Das Mousepad sollte möglichst kenie reflektierende Fläche haben.
     
  6. bix

    bix New Member

    Hab leider keine Maus, sondern einen Trackball, der auch mit ausgeschalteter Logitech-Software diese Sprünge macht. Bix
     

Diese Seite empfehlen