Customdesign für Apple Displays

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von spock, 24. März 2002.

  1. spock

    spock New Member

    als erster Branchenfremder Hersteller bietet Ferrero Frankfurt ein "Design-Kit" für das in deutschen Kinderzimmern weit verbreitete 22"/23"-Apple Cinema Display an.

    Damit kann man dem langweiligen silbergrauen Plexiglasdesign etwas auf die Sprünge helfen;

    die Komponenten werden taschengeldfreundlich einzeln verkauft, in Schokolade verpackt (sogenannte "Überraschungseier");

    die Anbringung am Monitor erfolgt problemlos mit der beiliegenden Schokolade, alternativ Sekundenkleber;

    ein fertiger Custom-Monitor ist zur Zeit im entsprechenden Werbespot im Fernsehen zu bewundern;

    Gerüchten zufolge wird es einen Wettbewerb um das schönste Exemplar weltweit geben, das dann in die ständige Austellung des "New York Museum of modern art" aufgenommen wird;

    die Design-Komponenten sind voll MacOS-X kompatibel und werden dem nächst auch für andere langweilige Apple-Gehäuse angeboten; evtl. wird es sogar für ältere Geräte (Cube!) noch Sondereditionen geben;

    So viel dazu..... *g* spock
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    Also, wenn ich das Geld übrig hätte, dann hätte ich mir letze Woche ein 22" geholt, da ich ihn zum ersten Mal life und in Farbe im Karstadt Oberpollinger München gesehen habe. (ich bin am IMac II vorbeigelaufen, ohne ihn zu bemerken, worauf meine Frau mich antippte und meinte "Scheint Dich ja wohl schon wieder nicht zu interessieren, der neue IMac oder ?")

    Gruß

    MacELCH
     
  3. Borbarad

    Borbarad New Member

    Wa???

    Ich als PC User hab den schon zu hauf gesehen und deiner einer erst letzte Woche und dazu kommt noch das deiner einer ein MacUser ist. Sachen gibts tztztzzz....

    B

    PS: Auf er Cebit 2002 warste nicht oder?
     
  4. MacELCH

    MacELCH New Member

    Nein, da war ich nicht, da mich Computer im allgemeinen und speziellen nicht sonderlich interessieren.

    Der Computer stellt für mich mehr so was Funktionalles wie ein Esel dar, der die Lasten des Herrchen trägt und stets gehorsam sein muß.

    Esel sind nicht dumm, nein nein, daß ist ein reines Vorurteil, sie sind nur so geschickt, daß man meint sie wären dumm.

    Gruß

    MacELCH
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Das mit den Eseln - ist das jetzt von dir oder auch wieder Konfuzius?

    (Jetzt bin ich auch schon ganz wirr ;-)
     
  6. grufti

    grufti New Member

  7. MacELCH

    MacELCH New Member

    Das ist ein Fall für Convi !

    Oder ist das die reformierte Reform der altreformierten Schreibweise ?

    Gruß

    MacELCH

    P.S. der Esel stammt von mir
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    grufti, das trägt nicht zu meiner Entwirrung bei - was ist "gruße" Dunkelheit? Was will uns der Schlitzaugenphilosoph damit sagen??? Große hätte ich ja kapiert...;-)
     
  9. Auch diese bescheuerte ÜEI-Werbung gesehen, hm?

    Meine Freundin hat mich schon verdutzt angeschaut, als ich beim Fernsehen auf einmal in einen hysterischen Lachanfall verfiel - wollte mich schon wegen irrsinn einweisen.

    Aber klar, hätte ich Kinder, würden die natürlich sofort ein 22er Display bekommen, kostet ja nix. Aber mal ehrlich - in einen 15er hätte das Blag doch gar nicht reingepaßt.
     
  10. grufti

    grufti New Member

    ja soll ich denn auch noch alles durchlesen, was ich da so zusammenklau?
    Und Konfuze wird schließlich schon wissen, was er uns damit sagen wollte.
    Ist bestimmt eine verschlüsselte Botschaft.
    Albeite flöhlich, ohne Mullen und Knullen!
     
  11. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Kommt Funktionalle eigentlich von Funktion alle?
    ;)
    Kommt mir nicht so spät nach Hause...
     
  12. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >Meine Freundin hat mich schon verdutzt angeschaut, als ich beim Fernsehen auf einmal in einen hysterischen Lachanfall verfiel

    Ich hätte jetzt gewettet, dass sowas öfter vorkommt...

    Neulich auf Neun Live:

    - Wo liegt San Salvador?

    1. Anrufer: Nordamerika
    2. Anrufer: Südamerika
    3. Anrufer: Ostamerika (?!)
    4. Anrufer: Mexiko (!)

    *umfall*
     

Diese Seite empfehlen